Captain Vista

=/\= Start of Transmission =/\=

Missionsbericht der Mission vom 21.8.2003 "Pilotprojekt" der USS Solomon

Crew: Cpt Vista (CO), Ens Max Orion (LMO, XO), Ensign Madison (S/T, Conn),
Gast-Crew: Cpt Kelley (OPS/ING/COUNS), Cmdr McCornwall (OPS/COUNS)
Gäste: Cmdr Sikal (S/T), Cmdr Hopser (LMO/XO), Lt Veneri (Ing/Conn)

unentschuldigt gefehlt: Lt Tussla
entschuldigt gefehlt: Ltjg Sverison, Lt Blackburn

Die Mannschaft erreichte pünktlich zum Abflug die USS Solomon, welche bis dato in der Werft zur Reparatur lag.
Diese war abgeschlossen, so dass einem Abflug nichts entgegen stand.
Cpt Vista erreichte ebenfalls die USS Solomon und wies an alles für das Verlassen der Werft vorzubereiten.
Um den neuen Auftrag zu besprechen, wurden alle Senioroffiziere in den BR beordert, wo sie von Cpt Vista ein Paket erhielten. Im Paket befand sich eine für den Offizier passende Uniform, allerdings jeweils zu einem anderen Posten gehörend.
Die Cpt erläuterte, dass die Mannschaft an einem Pilotprojekt zu Fortbildungszwecken teilnehmen würde, was bedeutet dass ein jeder den Posten während der Mission einnehmen würde, in dem er am wenigsten in Form war.
Für die Missionsdurchführung wurde das Araysystem angeflogen.
Jeder machte sich auf dem Flug mit seinem neuen Posten vertraut.
Das Araysystem war ein "leeres" System, welches sich daher gut für Übungen eignete.
Dort angekommen, kam es allerdings zu Zwischenfällen.
Die USS Solomon wurde von einem unbekannten, unsichtbaren Objekt beschossen. Der Antrieb machte Probleme, ebenso weitere Systeme. Die Crew arbeitete fieberhaft. hatte aber wenig Chancen.
Man versuchte das Tarnfeld auffliegen zu lassen. Man stellte fest, dass eine Schussfolge vorhanden war und analysierte sie.
Man verließ den Feuerbereich und entdeckte eine Art Transporter und ein AT setzte rüber, leider gelang es nicht das Feuer einzustellen, das Muster änderte sich. Mister Madison versuchte die Flugbahn so lange wie es geht zu halten, der Transporter aktivierte eine Selbstzerstörung.
Das AT wurde zurückbeordert. Leider gelang es nicht rechtzeitig aus der Sprengzone zu kommen. Die USS Solomon wurde zerstört, die Simulation beendet.

Crewstatus: 100% einsatzfähig
Schiffstatus: 100% einsatzfähig
Standort: auf Weg nach Graxxx


Mit freundlichen Grüßen
Captain E. Vista
Vize FCO 3. Flotte
kommissarische CO USS Solomon

=/\= End of Transmission =/\=