=/= INCOMING TRANSMISSION =/=
USS SOLOMON NCC 74659
Lt. Cmdr Scarlett Kelley
Erster Offizier



Missionslogbuch der USS Solomon vom 02.04.03 (01/04) Stardate: -319.745,5

Anwesende Offiziere: Commander Kelley (CO + ML), LtCmdr. Scarlett Kelley (XO + ML), Lt Truth Blackburn (COUNS), Lt Mark Svanson (ING), Ens Ria Steiner (CONN), Ens Martin Amster (T/S), Kadett Max Orion (LMO, Option)

Abwesende Offiziere (entschuldigt): Ltjg Ray McCoy (OPS)
Abwesende Offiziere (unentschuldigt): -----

Gastspieler: Ens Lon Suder - Statist (Gastmissionsbestätigung geht gesondert ans SD raus)
Hier noch einmal vielen herzlichen Dank an die Gastspieler.
__________________________________________________________________

Noch kommende Berichte:
Psychologisches Gutachten der Counselor über den Zustand des CO und XO.

Schiffslogbuch, Sternzeit: -319.745,5:
AT: LtCmdr. Scarlett Kelley startet mit Shuttle von der USS SARATOGA, und nimmt Kurs auf die vereinbarten Rendevuedaten mit der USS SOLOMON. An Bord des Shuttles befinden sich vier Personen, Kindermädchen Steve Guddenberg, 2 Kinder, einschließlich LtCmdr. Kelley. Nach verlassen des Hangars begibt sie sich auf Warpgeschwindigkeit und fliegt der Solomon entgegen.

Auf der Solomon: Die Crew der USS Solomon bringt alle Systeme wieder online, um so schnell wie möglich abflugbereit zu sein. Währenddessen wird auf der Brücke die Kommandoübergabe von Commander Kelley an den neuen Basecommander vorbereitet. Da der Frachter mit der neuen Basecrew etwas Verspätung hat, muss die Solomon noch etwas warten.. Als der Frachter in Komm-Reichweite kommt, nimmt Commander Kelley Kontakt auf, und übergibt dem neuen Captain nun per Subraum das Kommando:
Ich übergebe das Kommando der Base 128 im Sniper-System bei Sternzeit -319.745,5 an Captain Paul Newman, Computer, alle Kommandocodes transferieren! Ich wünsche Ihnen viel Spaß und gutes Gelingen bei Ihrer neuen Aufgabe
Ens Ria Steiner berechnet den neuen Kurs zum System Planum, und bringt die USS Solomon aus dem Orbit des Planeten Sniper. Ens Steiner fliegt nun mit Warp 7 aus dem System in Richtung System Planum. Lt Blackburn stellt sich dem neuen Doctor vor, während Commander Kelley das Tempo der Solomon verringern lässt.

Schiffslogbuch, Sternzeit: -319.745,49
LtCmdr Scarlett Kelley erreicht mit dem Shuttle Enigma die Roundevoskoordinaten und geht unter Warp. Hält nun auf er vereinbarten Stelle ihren Kurs und wartet auf die USS Solomon. Die Solomon ist noch nicht an den vereinbarten Koordinaten. Während LtCmdr. Kelley auf ihr Mutterschiff wartet, enttarnt sich vor ihrem Shuttle ein unbekanntes Schiff, und eröffnet sofort das Feuer. Auf die Rufe von LtCmdr. Kelley reagiert der Fremde nur mit den Worten: "Verlassen sie unser Territorium." Die Schilde des Shuttles können dem Angriff nicht standhalten und versagen. Das Shuttle wird am Antrieb und Waffen getroffen. Die Solomon erreicht das System immer noch nicht, und LtCmdr. Kelley ist gezwungen, mit dem Shuttle dem größeren Schiff auszuweichen, und sich zu verstecken. Trotz einer defekten Warpgondel gelingt es ihr, sich hinter einem größeren Asteroidenring von dem Schiff zu verstecken, da das Shuttle auch viel kleiner und wendiger ist. Sie scannt nach einem Notlandeplatz, während sie weiter trudelt. Während des Scannes sendet LtCmdr. Kelley einen Notruf an die Solomon ab. Während LtCmdr. Kelley das Shuttle auf einen Klasse M Planeten versucht notzulanden, muss sie den Warpkern abstoßen, und sendet immer wieder den Notruf. Während LtCmdr. Kelley das Shuttle auf dem Planeten notlandet, registrieren die Sensoren der Solomon nun den Notruf, die Explosion des Warpkerns, und das sich nun wieder tarnende unbekannte Schiff.
Roter Alarm

Schiffslogbuch, Sternzeit: -319.745,43
Das Shuttle macht eine Notlandung auf dem Planeten, und ist schwer beschädigt. Die USS Solomon erreicht nun das System und ist an den vereinbarten Koordinaten, wo nun allerdings kein Shuttle mehr ist. Es beginnt eine Such- und Rettungsmission.
Nach der Notlandung auf dem Planeten verlassen alle Insassen das Shuttle, weil dies durch die die giftigen Qualmschwielen kein geeigneten Aufenthaltsort darstellt.
Die Solomon begibt sich zu den Koordinaten, wo der Angriff geschah und versucht den Weg des Shuttles nachzukonstruieren, kann aber keine Warpspur erkennen, da der Kern abgestoßen wurde. Ens Steiner fängt von der CONN aus eine Energiesignatur aus, die sie an die OPS weiterleitet. Die Solomon beamt Trümmerteile des Shuttles an Bord, und untersucht diese in einen ihrer Frachträume.
LtCmdr. Kelley vertraut ihrem Begleiter ihre Kinder an, um in der Zwischenzeit an einem geeigneten Ort eine Notsignalbake aufzubauen. Dazu klettert sie auf einen höher gelegenen Felsen und modifiziert dort ihren Tricorder, der dann das Signal ausstrahlt. Die Solomon kann der Energiesignatur des Shuttles bis zu dem Asteroidenfeld folgen. Die an Bord gebeamten Shuttleteile werden von dem ING Lt. Svanson und Commander Kelley als die der Enigma identifiziert. Die Solomon sucht nun nach möglichen Notlandepunkten, siehe Klasse M Planeten. LtCmdr. Scarlett Kelley hat nun das Notsignal aufgebaut und begibt sich zurück zur Absturzstelle, wo sich auch Begleiter Steve und die Kinder aufhalten. Beide stellen fest, dass die Kinder verletzt sind, und der Junge auch dringend auf die KS gebracht werden muss.
Die Solomon nimmt eine Signatur des Shuttles auf und folgt dieser bis zu dem Planeten, der als Notlandeplatz dient. Die Solomon findet den Planeten, und Ens Steiner bringt sie in einen niedrigen Orbit. Während dessen wird die Situation am Notlandeplatz immer dramatischer. Das Kind Quentin Kelley verliert langsam seine Lebenszeichen und die Atmung das Babys setzt aus. LtCmdr. Kelley beginnt mit erste Hilfe Maßnahmen. Auf der KS der Solomon wird alles für einen Verletzten Transport vorbereitet.
Die Solomon bekommt Probleme, in die Atmosphäre des Planeten einzudringen, welche das Shuttle zuvor auch schon etwas hatte. An der Oberfläche bemühen sich nun alle, die Lebenszeichen des Jungen stabil zu halten, jedoch setzt nach wenigen Minuten der Puls des kleinen Säuglings aus. LtCmdr. Kelley beginnt mit Wiederbelebungsmaßnahmen.
Die USS Solomon kann nun das Notsignal von der Bake orten, hat jedoch durch die Atmosphäre des Planeten Schwierigkeiten mit der Genauigkeit der Daten. Lt. Svanson setzt mit seinem Team alles daran, die Sensoren der Solomon zu verbessern, was ihm letztlich auch gelingt. Während die Solomon immer tiefer in die dichten Wolken des Planeten eindringt, wird auf der Brücke heiß diskutiert, wie weit man noch gehen kann, um das Notsignal deutlich zu orten. Die Solomon schießt eine Sonde auf den Planeten ab, um zu sehen, wie weit nach unten das Wolkenband reicht. Commander Kelley befiehlt
KONDITION BLAU

Schiffslogbuch, Sternzeit: -319,745,39
LtCmdr. Kelley konnte ihren Sohn mit Wiederbelebungsmaßnahmen nicht retten. Während sie mit ihrem totem Kind auf dem Arm auf einer Felsenwand sitzt, versucht ihr Begleiter per Phaserbeschuss Richtung Himmel ein Leuchtfeuer zu geben. Auch wenn LtCmdr. Kelley diese Vorgehensweise zunächst für etwas ungewöhnlich hält, schließt sie sich dem schnell an, denn mehr als auf sich aufmerksam zu machen konnte man nicht tun. Sie nahmen sich sämtliche Phasergewehre, die die Ausrüstung des Shuttles zu bieten hatte, und feuerten damit gen Himmel, der nur eine riesige Wolkendecke aufwies. Die Solomon nimmt nun während des Landeanfluges die Energiestöße der Phasergewehre wahr, und sinkt immer weiter im Landeanflug. Commander Kelley lässt 2 Rettungsshuttles starten. Währenddessen versuchen jeweils Ens Steiner und Commander Kelley nun per Kommunikatohr eine Verbindung zum Außenteam herzustellen. Die Verbindung wird von LtCmdr. Kelley lediglich bestätigt, aber nicht beantwortet. Mr. Guddenberg kann nun die Koordinaten des ATs an die Solomon weitergeben, während LtCmdr. Kelley unter Schock steht. Von der Solomon werden 2 Shuttles gestartet, um die 4 Crewmitglieder wieder abzuholen. Das Notfallteam der Solomon bestehend aus 2 Shuttles Ens Ria Steiner, Kad Max Orion, Lt Svanson und Ens Amster, landet nun an der Unfallstelle, wo nun LtCmdr. Kelley mit ihren Kindern und einem bewusstlosen Kindermädchen sitzt. Lt Blackburn hat in der Zwischenzeit die CONN der Solomon übernommen, und versucht das Schiff auf die von Ria festgelegte Höhe zu halten.

Schiffslogbuch, Sternzeit: -319.745,35
Das Rettungsteam beginnt mit der Bergung des defekten Shuttle und Doc Orion beginnt mit der Versorgung der Verletzten an Ort und Stelle. Der Doctor wird mittels einer vom Tech-Team hergestellten Transporterverbindung auf die KS gebeamt, mit den Kindern der Kelleys. Der Rest des ATs begibt sich wieder in die Shuttles und fliegt zurück zur Solomon, die immer noch dicht über den großen Felsen des Planeten hängt. Der Sicherheitschef, Ens Amster, hat es sichtlich schwer, die unter Schock stehende LtCmdr. Kelley in das Shuttle zu befördern. Das defekte Shuttle wird ebenfalls geborgen und mittel Traktorstrahl in den Hangar der Solomon geschleppt.
Auf der KS der Solomon werden nun die Kinder versorgt, wobei der Doc bei dem Jungen Quentin nur noch den Tod feststellen kann.
Während die Shuttles nun die Solomon erreichen, mehr oder weniger per sanfter Landung im Hangar, begibt Commander Kelley sich zur KS, wo nun noch das Mädchen, Rhianna Kelley, behandelt wird. LtCmdr. Kelley und Mr. Guddenberg werden nun von Ens Steiner und Ens Amster ebenfalls auf die KS gebracht, wenn auch mehr oder weniger unfreiwillig. Beide stehen nach wie vor unter Schock. Ebenfalls mittlerweile auch Commander Kelley, der nun auf der KS bei dem Doc ist. Lt Svanson begibt sich zur Brücke, wo zur Zeit immer noch die Stellung von Couns Blackburn gehalten wird. Diese wird nun jedoch von Lt Svanson abgelöst, und als Unterstützung auf die KS gebracht. Auf der KS versucht Kad Orion unter dessen die Verletzten alle zu behandeln, sprich: Mr. Guddenberg, LtCmdr. Kelley, und das kleine Baby. Commander Kelley versuchte mittels seiner telepatischen Fähigkeiten dem Jungen Quentin das Leben zu retten, was allerdings nach einem 10minütigen Herzstillstand nicht mehr möglich war.
Lt Svanson gibt auf der Brücke
ALARM GELB
Ens Amster verlässt die KS und begibt sich wieder zu seiner Station auf der Brücke. Lt Svanson bringt die Solomon wieder in einen sicheren Standardorbit. Auf der KS versucht LtCmdr Kelley nun ihrem Mann von seinem Vorhaben abzubringen, wobei sie es auch nicht leicht hat, sich gegen den Arzt und Ms. Steiner durchzusetzen. Letztendlich geraten Commander Kelley und LtCmdr. Kelley noch in ein Streitgespräch über Schuldzuweisungen. Kad Orion greift als Arzt in die Situation ein, und verabreicht allen Beteiligten ein Beruhigungsmittel. LtCmdr. Kelley muss nun auf der KS behandelt werden, da sie mit einem Nervenzusammenbruch in sich zusammensackte. Unter dessen betritt Ens Steiner die Brücke, und fragt nach dem Status, welche Information gar nicht so einfach zu bekommen war, denn die einzigen Anwesenden auf der Brücke; Lt Svanson und Ens Amster, waren ebenfalls unter Trauer in einem Gespräch über die Geschehnisse vertieft. Ens Steiner schien als einzige die Situation noch im Griff zu haben, und es gelang ihr, die Brückencrew auf den Stationen zu behalten und wieder ihrer Arbeit nachgehen zu lassen. Während Commander Kelley das Kommando an Lt Blackburn übertrug, verschwand Mr. Guddenberg von der KS. Er begab sich in einen Turbolift und nahm sich mittels einer Energieleitung der Solomon voller Selbstvorwürfe das leben.
Während Commander Kelley auf der KS psychologisch betreut wurde, versuchte die Brückencrew, Ens Steiner, Lt Svanson und Ens Amster, die Situation unter Kontrolle zu bringen......

2 Tage später fand die Allbestattung des Kindes und Mr. Guddenberg an Bord der USS Solomon statt.

Persönliches Computerlogbuch des Ersten Offiziers, LtCmdr. Scarlett Kelley; Sternzeit: -319.743,36:
Der Angriff ist nun 2 Tage her, und wir wissen immer noch nicht, warum und wer uns da angegriffen hat. Es hat ein tragisches Ende genommen. 2 Menschen, darunter mein Sohn, und unser freundlicher Begleiter haben sinnlos ihr Leben lassen müssen. Am meisten mache ich mir selber die größten Vorwürfe. Ich habe nicht einmal daran gedacht, evlt. auch MedKits für Kinder anzupacken. Vor allem hätte ich diese Reise nie mit ihnen machen dürfen. Und so kommt man von Vermutung zu Vermutung, von Vorwurf zu Vorwurf, ob nun mir selbst gegenüber, oder anderen. Der Verlust ist zu groß, um darüber längere Logbucheinträge zu schreiben. Vor allem hat die Situation eins gezeigt: Dass wir eine Crew haben, die jederzeit bereit ist, ihr eigenes Leben für ihren Captain oder XO aufs Spiel zu setzen und ohne zu hinterfragen, jeden Befehl befolgen würde. Es ist schon eine ungewöhnliche Situation, dass gleich CO und XO durch den Couns vom Dienst freigestellt werden. Aber wir haben eine Crew, auf die wir uns in jedem Falle verlassen können...

Persönliches Logbuch des Kommandierenden Offiziers, Sternzeit: -319,742,5
Ich weiß gar nicht, was ich heute im Logbuch vermerken soll. Es ist für mich und sicher auch für meine Frau immer noch sehr schwierig, das Geschehene zu fassen und zu verarbeiten. Wir haben eines unserer Kinder bei einem sinnlosen Angriff verloren. Der Angreifer hat sich, ohne etwas zu erbeuten oder sonstiges, getarnt zurückgezogen. Ich verstehe diese Sinnlosigkeit nicht. War es seine Schuld? War es meine Schuld? War es Scarletts Schuld? Was wollte der Angreifer? Warum Scarlett zu früh losgeflogen? Warum hat sie sich nicht zurückgezogen, ist sie nicht geflohen? Warum konnte sie ihm nicht ausweichen? Warum sind wir zu spät gekommen? Warum habe ich Ens Steiner befohlen, eine Warpstufe runter zu gehen? Warum kam der Frachter zu spät? Warum habe ich es nicht gespürt? Warum nicht an so was gedacht? Warum war ich nicht in der Lage, Quentin zu helfen, ihm das Leben zurückzugeben? Fragen über Fragen, die sich mir stellen, dich ich aber nicht beantworten kann. Die mir keiner beantworten kann.
Lt Blackburn hat meine Frau und mich vom Dienst entbunden. Es war in dieser Situation sicher angebracht, jedoch hätte wir Beide zur Zeit sowieso nicht das Kommando führen können. Wir werden sicher noch eine Weile brauchen, um geregelt wieder unserer Arbeit nachgehen zu können. Ich weiß gar nicht, ob ich jemals wieder einen Shuttlestart genehmige für private Zwecke, oder gar auch für dienstliche Zwecke. Ich suche die ganze Zeit die Schuld bei mir, jedoch tun sich dann immer wieder neue Fragen auf. Immer und immer wieder.
Wir haben einige Daten von dem Angreifer sammeln können. Und auch vom Shuttle konnten wir einige Daten retten. So waren wir in der Lage, den Angreifer zu rekonstruieren. Ich bin mir sicher, dass ich verstärkt noch solchen Schiffen Ausschau halten werde, jedoch ohne das Schiff und die Besatzung in Gefahr zu bringen. Ich weiß aber noch nicht, wie ich reagieren werde, wenn ich ein solches Schiff finde. Es kann viel passieren, aber auch gar nichts.
Ich denke noch immer viel an Quentin. Der kleine Knirps ist gerade mal 1,5 Monate alt geworden. Viel zu wenig, um ihn gut kennen gelernt zu haben. Ich trage von nun an immer ein Bild von ihm bei mir und auch von meiner kleinen Tochter Rhianna. Ich will ihn nicht vergessen, ich darf ihn nicht vergessen, denn dann ist er wirklich tot. Er lebt in meinem Herzen weiter. Ich habe auch schon so viel mir möglich war aufgeschrieben, was ich über ihn weiß, wie er war, wie ich ihn erlebt habe. Damit ich seiner Schwester später von ihm erzählen kann. Sie weiß ja gar nicht, dass sie einen Bruder hatte. Obwohl, sie sind Zwillinge, es kann sein, dass sie es doch bemerkt hat.
Meine ganze Zuneigung gilt nun meiner Tochter und meiner Frau.

Ende des Logbucheintrags.

__________________________________________________________________

Status USS Solomon, NCC-74659
- 99% Einsatzbereit, es fehlt ein Shuttle
- voll besetzt, jedoch fungieren CO und XO nur noch eingeschränkt
- System Planum, kartentechnisch zwischen Aldebaran und Gamma Hromi (ca. auf 1/3 der Strecke von Aldebaran entfernt)

Mit freundlichen Grüßen


Lt. Cmdr Scarlett Kelley
Lt Cmdr Scarlett Kelley
Erster Offizier der USS Solomon

=/= End of Transmission =/=