=/= Start of Transmission =/=
USS SOLOMON NCC 74659
Ltjg Scarlett Kelley
LMO der USS Solomon



An: Crew der USS Solomon, Gastspieler
Kopie: Flottenleitung, SD-Bearbeiter der 1. Flotte



Ich wünsche einen guten Tag

Missionslogbuch der USS Solomon vom 21.08.02 (-320.359,247)

Anwesende Offiziere: Commander Kelley (CO), Ltjg S Kelley (LMO + Missionsleitung), Ens M Svanson (ING), CPO M Amster (T/S)

Abwesende Offiziere entschuldigt: Capt T'Savek (CO), Ltjg T Blackburn (COUNS), Ens R McCoy (OPS), CWO Ria Steiner (CONN)
Abwesende Offizier unentschuldigt: -----------

Gastspieler: Cpt Tom Garibaldi (CONN), Lt Akaef (XO), Ltjg Steven Tylor (OPS), Kad Natima Macet (COUNS)

_________________________________________________________________

Noch folgende Berichte: ----

Schiffslogbuch, Sternzeit: -320,359,247
Der Solomon ist bereit für die Mission und fliegt mit 100%igem Schiffsstatus. Die USS Solomon fliegt als erstes zur Starbase 137, um dort die 2 anderen Schiffe und den Frachter abzuholen, und dann im Konvoi weiterzufliegen. Ltjg Scarlett Kelley lässt der COUNS die Daten über die bevorstehende Arbeit zukommen, d. h. Daten über den Planeten und die Krankheit, während die Solomon sich mit den anderen Schiffen bei Starbase 137 trifft und dann mit Maximalgeschwindigkeit des Frachters Kurs auf System Destill setzt. Commander Kelley übergibt das Kommando an Lt Akaef und macht sich in seinem Raum mit der Mission und den Befehlen des OK vertraut. Dazu ruft er sich Ltjg S Kelley in den Raum, um mit ihr den Ablauf der Mission zu besprechen. Während CPO Amster und Ens Svanson einige Routinechecks an den Waffen durchführen, macht die COUNS, Kadettin Macet, sich mit den Daten vertraut. Ltjg Kelley verlässt mit der COUNS die Brücke, um mit ihrer Hilfe auf der KS alles für eventuelle Notfälle vorzubereiten. Dort beschäftigen sie sich schon eingehend mit der bevorstehenden Aufgabe und stellen allerlei Theorien an.
Commander Kelley betritt wieder die Brücke und verteilt schon einige Aufgaben, wie z. B. CPO Amster die Koordination aller Sicherheitskräfte.

Schiffslogbuch, Sternzeit: -320.359,209
Die USS Solomon erreicht ohne besondere Vorkommnisse die Rufreichweite des Planeten Destill 4. Während Cpt Garibaldi das Schiff in den Orbit fliegt, werden die Verantwortlichen auf dem Planeten gerufen und der Planet gleichzeitig von der OPS einen Scan unterzogen. Ltjg Tyler ruft den Planeten, Cpt Garibaldi geht mit den anderen Schiffen in geostationären Orbit, während CPO Amster alles mit seinen Sicherheitsteams vorbereitet. Nach anfänglichen Kommunikationsschwierigkeiten stellt Ltjg Tyler die Unbedenklichkeit für ein Außenteam fest. Die Luft des Planeten ist rein, und es besteht keine Gefahr für ein Außenteam, um vor Ort helfen zu können. Ltjg Kelley erhält die Nachricht, dass sie mit einem AT auf den Planeten beamen kann.
Commander Kelley stellt ein Außenteam zusammen, das aus folgenden Leuten besteht: XO Akaef, bekommt die Aufgabe, alles vor Ort zu koordinieren und sich ein Bild von der Lage zu machen. CPO Amster, verantwortlich für die Sicherheit der med. Teams und zur Mithilfe beim Aufbau der Versorgungslager. Cpt Garibaldi und Ltjg Tyler erhalten die Aufgabe, Bodenproben zu sammeln.

Schiffslogbuch, Sternzeit: -320.359,170
Nachdem alle ihre Aufgaben erhalten haben, wurden die Teams nacheinander runter gebeamt. Lt Akaef geht mit Cpt Garibaldi Proben sammeln. CPO Amster baut mir seinen Teams die Versorgungslager auf, sorgt dafür, dass diese von übermütigen Einheimischen verschont bleiben. Ltjg Kelley begibt sich mit Kadettin Macet das hiesige Krankenhaus, um dort die ersten Untersuchungen vorzunehmen und werden auch von Sicherheitsleuten begleitet. Ens Svanson und Ltjg Tyler beteiligen sich ebenfalls am Aufbau der Versorgungslager, während CPO Amster sich mehr mit der Sicherung des ganzen befasst. Commander Kelley befasst sich während dessen auf der Solomon mit der Koordination der anderen Schiffe.

Schiffslogbuch, Sternzeit: -320.359,132
Nachdem alle ihre Aufgaben erhalten hatten, befanden sich nun Ltjg Kelley und Kadettin Macet im Krankenhaus, Cpt Garibaldi und Lt Akaef sammelten fleißig Bodenproben, Ens Svanson und Ltjg Taylor stellten die Versorgungslager auf und CPO Amster koordinierte seine Sicherheitsleute.
Ltjg Kelley und Kadettin Macet beginnen im Krankenhaus mit den Untersuchungen der Kranken, die sich in verschiedenen Stadien der Krankheit befinden. CPO Amster hat allerhand damit zu tun, die Kolonisten von den errichteten Lagern fernzuhalten, bis die Replikatoren von Ens Svanson fertig aufgebaut sind. Ltjg Tyler widmet sich derweil auch der Bodenprobensammlung. CPO Amster ist gezwungen einige Kolonisten mittels Phaserbetäubung ruhig zu stellen. Cpt Garibaldi und Lt Akaef finden bei ihrer Suche eine Höhle und beginnen, diese zu erforschen. Svanson und Amster erhalten zu dem auch Hilfe von Ltjg Tyler. Nach einem kleinen Kampf zwischen den Kolonisten und den Außenteams erholte sich die Lage wieder, und alle konnten ihren Aufgaben wieder nachgehen. Die Lage wird dem Cpt auf dem Schiff mitgeteilt.

Schiffslogbuch, Sternzeit: -320.359,075
Die Außenteams erhalten weiteres Sicherheitspersonal. Kadettin Macet begegnet im dem Krankenhaus einer Mutter mit einem Baby, die völlig gesund scheinen. Da ihr dieser Umstand ungewöhnlich erscheint, nimmt sie die beiden auch mit zur Untersuchung. Ens Svanson und CPO Amster beginnen mit dem Aufbau eines Verteidigungszauns um die Lager, da die Kolonisten immer wieder versuchen, diese zu stürmen. Ltjg Kelley beginnt mit der Untersuchung der Kranken und bekommt dabei Unterstützung von Kadettin Macet. Cpt Garibaldi und Lt Akaef beginnen wieder, die entdeckte Höhle zu erforschen, während Ens Svanson und CPO Amster immer noch mit dem Schutz der Lager beschäftigt sind. Nach Sicherung der Lager beginnt Ltjg Tyler mit der Verteilung von Essen und Getränken. Nach Untersuch der Kranken, beginnt Ltjg Kelley damit, auch einen Toten zu untersuchen , um festzustellen, ob diese Krankheit nach dem Tod weiter aktiv bleibt. Kadettin Macet und Ltjg Kelley stellen an Hand der Blutproben fest, dass es kein Virus ist, sondern eher ein Giftstoff, und demzufolge auch nach dem Tod nicht weiter wirksam ist. Ens Svanson fordert mehr Replikatoren von der Solomon an, während Cpt Garibaldi in der Höhle eine Unfall passiert und unter einer Steinplatte abrutscht. Lt Akaef kann über die Komm Hilfe anfordern, CPO Amster übergibt seine Aufgabe Ltjg Tyler und begibt sich zu der Höhle, in der das AT feststeckt.
Ltjg Kelley beginnt nun mit der Untersuchung des Babys, und stellt fest, dass Mutter sowohl Kind gesund sind. Weiterhin stellt Kadettin Macet fest, dass die Giftstoffe in den Proben mit jedem Scan ein wenig zerfallen.
Lt Akaef erleidet selbst dasselbe Schicksaal wie Cpt Garibaldi und rutscht ebenfalls ab, während aber CPO Amster zur Hilfe eilt. Alle Anwesenden in der Höhle nehmen Klopf- und Schürfgeräusche war. Ltjg Tyler wird währenddessen von Commander Kelley aufs Schiff zurückbeordert, um dort Proben auszuwerten.
Ltjg Kelley und Kadettin Macet kommen im Krankenhaus der Lösung immer näher, sie untersuchen eine Probe der Muttermilch. Kadettin Macet untersucht diese, und stellt fest, dass die Muttermilch durch ein bestimmtes Enzym das Gift neutralisiert.
Cpt Garibaldi und Lt Akaef kommen mit Hilfe von CPO Amster in der Höhle weiter voran, und bemerken fremde Gestalten, die dort mit Geräten arbeiten. Ltjg Tyler untersucht während dessen die Bodenproben an Board der USS Solomon.

Schiffslogbuch, Sternzeit: -320.359,047
Ltjg Kelley und Kadettin Macet können aus dem gewonnen Enzym ein Gegenmittel erstellen. In der Höhle entdecken die drei Offiziere nun, dass die Abbaumaschinen der Fremden schmutziges Abwasser in das Trinkwasser leiten. Da aus dem Bergmassiv alle Wasservorräte der Kolonie entspringen, ist somit das gesamte Trinkwasser verseucht. Auf der USS Solomon machen Commander Kelley und Ltjg Tyler nun dieselbe Entdeckung bei den Scans der Proben wie Kadettin Macet mit den Blutproben - die Giftstoffe zerfallen durch die Scans. Während Mrs. Kelley sich wieder mit dem Phänomen der zerfallenden Blutproben widmet, beginnt Kadettin Macet mit erster Testdurchläufen des Gegenmittels. Ltjg Tyler kann nun auch das Gift mit den gewonnen Kenntnissen mit den Schiffsscannern erfassen, und stellt ebenfalls fest, dass dies aus dem Bergmassiv entspringt. Ltjg Kelley holt sich den Ingenieur zur Hilfe, um mit dessen Fachkenntnis mehr über dieses Zerfallen zu erfahren. Lt Akaef versucht mit den Fremden in der Höhle eine Kommunikation aufzubauen, diese aber ziehen es lieber vor, samt der Maschinen zu fliehen.
Auf der Solomon und im Krankenhaus wird nun von Ens Svanson und Ltjg Tyler dieselbe Theorie aufgestellt - das Gift zerfällt durch zuführen von Energie. Lt Akaef und Cpt Garibaldi können ein großes Teil der Maschine für weitere Untersuchungen bergen. Kadettin Macet kann positive Erfolge bei der Anwendung des Gegenmittels verzeichnen. Nun beginnt Ltjg Kelley damit, vermehrt das Serum zu produzieren und Kadettin Macet verteilt dies. Ens Svanson begibt sich auf die Solomon, um dort mit Ltjg Tyler an den Proben zu arbeiten. Sie erarbeiten eine Methode, den Planeten mit den Hauptdeflektor der Solomon zu bestrahlen, und den Planeten dadurch zu reinigen. Ltjg Kelley ordert noch mehr med. Personal, um das Serum schneller verteilen zu können. Die Koordinatenbestrahlung findet zugleich mit den anderen Schiffen statt. Cpt Garibaldi und Lt Akaef begeben sich wieder zu den anderen AT's.

Die Missionsbefehle wurden erfolgreich ausgeführt. Die Planet ist gesäubert, einzelne Wrackteile der Maschinen konnten geborgen werden, und ein Großteil der Bevölkerung konnte geheilt werden. Leider gibt es in Zuge der Kämpfe mit den Sicherheitsteams kleine Verluste zu beklagen, es starben ca. 20 Kolonisten.

Persönliches Logbuch des kommandierenden Offiziers:
---

Ende des Logbucheintrags
__________________________________________________________________


Mit freundlichen Grüßen

Ltjg. Scarlett Kelley
LMO der USS Solomon

=/= End of Transmission =/=

Zurück