=/= INCOMING TRANSMISSION =/=
USS SOLOMON NCC 74659
William Christopher B. Kelley, Captain
Stardate: -319.405,6





An: Crew der USS Solomon
Copie: Kadetten / Gastspieler



Ich wünsche einen guten Tag

Unser Schiff befindet sich in der Werft zu jährlichen Wartungs- und Reparaturarbeiten, daher haben ich etwas anderes geplant. Es findet morgen um 21 Uhr Erdstandardzeit für alle Senioroffiziere der USS Solomon ein CONN und Navigationstraining auf dem Plan. Flugrouten und Reglement gehen Ihnen allen vor dem Start zu. Doch eines sei schon gesagt. Wir bleiben im Solsystem und die Gefährte für das Training werden zur Verfügung gestellt.
Ich hoffe in 21,5 Stunden um Ihr zahlreiches und pünktliches Erscheinen.

Einen freundlichen und erfolgreichen Tag


Captain William Christopher B. Kelley
Kommandierender Offizier der USS Solomon

=/= End of Transmission =/=

Zurück