=/= INCOMING TRANSMISSION =/=
USS SOLOMON NCC 74659
Lt. Cmdr Scarlett McCornwall
Erster Offizier





An: Crew der USS Solomon
Copie: Gastspieler



Ich wünsche einen guten Tag

Die USS Solomon befindet sich immer noch im Deltaquadranten. Sie hält sich im Schutze eines Asteroidengürtels auf, um Reparaturen durchzuführen. Die Ingenieure haben es geschafft, dank des wieder funktionierenden Tech-Replikators, einen neuen Energieverteiler zu bauen. Dies sollte nun eine Möglichkeit bieten, die Solomon wieder nach Hause zu bringen.
Dennoch beherbergt die Solomon immer noch 157 Gäste - die Ocampa, die sie bei ihrer letzten Mission evakuiert hatte.
Wir haben uns entschieden, diese Ocampa zu ihrer Heimatwelt zurückzubringen, ihnen aber ein Team von mehreren Freiwilligen zur Hilfeleistung da zu lassen, welches nach ca. 6 Monaten wieder von der Solomon abgeholt wird.
Weiterhin haben wir einen Weg erarbeitet, die Solomon möglichst Gefahrengering zu dem Planeten zurückzubringen, den Transport zu gewährleisten und die restliche Besatzung sicher durch das Wurmloch nach Hause zu bringen...

Ich hoffe auf eine spannende und erfolgreiche Mission.

Mit freundlichen Grüßen


LtCmdr. Scarlett McCornwall
Lt. Cmdr Scarlett McCornwall

Erster Offizier der USS Solomon


=/= End of Transmission =/=

Zurück