=/= INCOMING TRANSMISSION =/=
USS SOLOMON NCC 74659
Lt. Cmdr Scarlett McCornwall
Erster Offizier





An: Crew der USS Solomon
Copie: Gastspieler



Ich wünsche einen guten Tag

Nachdem die Solomon nun mehr oder weniger erfolgreich in Deltaquadranten gestrandet war, stellten wir fest, dass diesmal die erst kürzlich umgebauten Systeme nach dem Durchflug durch das Tor, noch komplett funktionierten. Nach einigen Stunden im freien Raum war klar, dass die Rückreise der Solomon auch durch das Wurmloch bei Starbase 113 sehr lange dauern würde. Wir setzten Kurs auf das Wurmloch, dessen Koordinaten wir der Datenbank entnahmen, welche Weg uns vermutlich durch viele unbekannte Sektoren führen würde.
Nach einiger Zeit stand durch die Berichte des MR nun auch fest, dass durch den nun deutlich verlängerten Aufenthalt abwärts von der Erde, unser umgebautes und doch recht altertümlich funktionierender Atomkraftreaktor uns vermutlich nur noch für ca. 2 Wochen befördern würde, wenn wir nicht eine Lösung finden würden, Energie zu sparen. Darauf hin richtete der MR wieder die bekannten Sammelpunkte für Replikatoren für die Mahlzeiten und für Schallduschen ein.
Ebenso gab es nun auch den Vorschlag, auf unserem Wege nach Klasse M Planeten zu scannen und durch natürliche Hilfsmittel Abhilfe zu schaffen - sprich Lebensmittel und andere brauchbare Dinge, die die Energie der Solomon sparen können zu sammeln.
Die diensthabenden Offizier erhielten nun den Befehl, die Langstreckensensoren nach Klasse M Planeten bzw. Systemen auszurichten....

Mit freundlichen Grüßen


LtCmdr. Scarlett McCornwall
Lt. Cmdr Scarlett McCornwall

Erster Offizier der USS Solomon


=/= End of Transmission =/=

Zurück