=/= INCOMING TRANSMISSION =/=
USS SOLOMON NCC 74659
William Christopher B. Kelley, Commander
Stardate: -319.712,8





An: Crew der USS Solomon
Copie: Gastspieler



Ich wünsche einen guten Tag

Wir hatte nun alle ein wenig Zeit uns von den Schrecken der letzten Mission zu erholen. Auch wenn so schreckliches passiert ist, muss das Leben auf der Solomon und deren Aufträge weitergehen. Doch haben wir noch die Saboteure von der Base 128 im Sniper System an Bord. Diese müssen noch der Sicherheit der Sternenflotte auf der Erde übergeben werden, damit diese einer gerechten Strafe unterliegen werden, ausgesprochen vom höchsten gerichtlichen Gremium der Sternenflotte.
Flottenhauptquartier:
USS Solomon NCC-74659. Setzen Sie Kurs auf das Sol-System, Zielpunkt Erde.
USS Solomon NCC-74659. Übergeben Sie die gefangenen Saboteure der Sicherheit der Sternenflotte, um dieser einer gerechten Strafe zuzuführen.
USS Solomon NCC-74659. Bringen sie das Schiff in die San Francisco Fleet Yards zur Generalüberholung und routinemäßigen Überprüfung.
USS Solomon NCC-74659. Commander William Christopher Kelley, erteilen sie der gesamten Crew Landurlaub für die Dauer des Werftaufenthaltes.
Commander William Christopher Kelley und Lieutenant Commander Scarlett Kelley. Das Flottenhauptquartier drückt ihnen Beiden sein tiefstes Beileid über den erlittenen großen Verlust aus. Es ist immer tragisch, wenn bei einer Mission ein Crewmitglied sein Leben verliert, jedoch ist es ein noch größerer Verlust, wenn es sich dabei um das eigenen Kind handelt.
Wie befinden uns schon seit Tagen im Anflug auf das Solsystem. Bevor wir es erreichen, habe ich noch die Test, bezüglich des Notenergieprojektes angeordnet. Ich ersuche in dieser Zeit um Ihre vollste Aufmerksamkeit, um die Tests durchzuführen. Wenn wir auf der Erde angekommen sind, hat die gesamt Crew Landurlaub und wird direkt von Bord gebeamt, Bitte seinen Sie auf diesen Zeitpunkt vorbereitet, damit dies reibungslos von statten gehen kann. Dies gilt für alle, bis auf die Senioroffiziere, die das Schiff noch in die Werft bringen werden.
Im Orbit der Erde wird uns Fleet Captain Picard von der USS Magellan einen Besuch abstatten. Für diesen Besuch bitte ich alle Senioroffiziere in den Besprechungsraum.

Einen freundlichen und erfolgreichen Tag


Commander William Christopher B. Kelley
kommandierender Offizier der USS Solomon

=/= End of Transmission =/=

Zurück