=/= INCOMING TRANSMISSION =/=
USS SOLOMON NCC 74659
Mark Svanson, Lieutenant junior Grade





An: Crew der USS Solomon
Copie: Kadetten / Gastspieler


Hallo,

nach der Ernennung unseres neuen Captain und der damit verbundenen Neustrukturierung auf der USS Solomon, bekommen wir nun einen Auftrag direkt vom Forschungsinstitut der Starfleet. Die Befehle sind Streng Geheim ! Sollten sie damit Probleme haben, bzw. können an einer solchen Mission nicht teilnehmen, bitte ich Sie das ihrem Captain mitzuteilen.

Die Solomon bekommt den Auftrag, die neuste Sonde XI 2.2P der Starfleet zu testen, eine Aufgabe die wir mit der größten Verantwortung wahrnehmen sollten !

Sternenflottenhauptquartier:
USS Solomon begeben sie sich in Sektor 538 -

Missionsbefehle Streng Geheim

USS Solomon legen sie Minenholkörper. sowohl im Subraum als auch im normalen Raum aus, tarnen sie diese !
USS Solomon starten sie die Sonde des Typs XI 2.2 P (Prototyp)
USS Solomon sammeln sie wissenschaftliche Daten über die Funktion und das Verhalten, sowie die Reaktionszeiten der Sonde
USS Solomon enttarnen sie mit Hilfe der Sonde die Minen und sammeln sie diese wieder ein !
USS Solomon begebeben sie sich in Sektor 510 und treffen sie das Forschungsschiff der Nebula Klasse USS Ocean NCC 29078 und geben sie die Sonde sowie die Minen ab

Viel Glück

Ich denke wir sollten diese Mission ganz ruhig angehen. In diesem Sektor halten sich, nach Geheimdienstberichten soweit keine anderen Schiffe auf. Auch wird dieser Sektor, durch seine gähnende Leere meist gemieden. Ein ideales Testgelände. Das einzigste und am nächsten postierte Schiff ist die USS Ocean. Ich denke wir sollten die Sonde testen und dort wieder verschwinden.

Bis dahin...

Mit freundlichen Grüßen



Mark Svanson
Leitender Technischer Offizier der USS Solomon
Mitarbeiter am Robert - Koch - Institut
Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Bunke Institut für Statistik

=/= End of Transmission =/=

Zurück