NPC-Counselor


Name:  Benedict Noir

Personalnummer: SL C-2

Herkunft/Rasse: Betazed / Betazoide

Geboren: 2352 ( 28Jahre )

Grösse: 180 cm

Familienstand:  ledig

Akademieabschluss: ausgebildeter Psychologe 

Zusätzliche Ausbildung: Stylist

Posten: Stellv. Counselor

Rang: Lieutenant

Vater: Artur Noir

Status: unbekannt

Mutter: Marga Noir, geb. Vert

Status: unbekannt

Geschwister: keine 




Kurzlebenslauf:

Benedict wurde als Sohn von Marga Noir geb. Vert und Artur Noir geboren. Er wuchs als gut behütetes Einzelkind auf. Im Alter von 22 Jahren verließ er seine Heimat und ging auf der Erde zur SF-Akademie. Dort ließ er sich zum Psychologen ausbilden, absolvierte eine Zusatzausbildung zum medizinischen  Assistenten und Stylisten. Nach erfolgreichem Abschluß der Akademie promivierte er in "Angewandter Verhaltenskunde" und darf sich daher Dr. Benedict Noir nennen; jedoch verzichtet er meist auf den Titel. Im Alter  von 28 verließ er die Akademie und wurde der USS Solomon als Counselor zugeteilt.